Anzeige

Regenbogen-Wetter am Wochenende

Deutschland-Wetter, 21.04.2016

Höchstwerte am Sonntag meist unter der 10-Grad-C-Marke.

Das Wochenende steht wettertechnisch unter keinem guten Stern, denn mit einer nördlichen Strömung gelangt sehr kühle und oft auch feuchte Luft nach Deutschland.

Am Samstag bleibt es im Süden bedeckt und es fällt häufig Regen, in den anderen Landesteilen ziehen gebietsweise auch dichte Wolken durch, regional - und vor allem im Norden - ist es aber auch heiter, dabei sind nur einzelne Schauer möglich. Es werden 9 bis 13 Grad erreicht.

Am Sonntag ist es am Morgen noch vielerorts heiter und trocken, im Tagesverlauf zieht dann aber meist wechselnde bis starke Bewölkung durch und es ist wiederholt mit einzelnen Schauern, teils sogar mit Schneeregen oder Schnee vermischt, zu rechnen. Dabei werden nur noch 6 bis 10 Grad erreicht.

Hier finden Sie unser Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Kalender

-Anzeige-
Wetter-Kalender 2018
Meteorologischer Kalender 2018 Mit eindrucksvollen Fotos und Erklärungen meteorologischer Phänomene! weitere Infos