Schauer bleiben die Ausnahme

Deutschland-Wetter, 28.09.2016

Tiefstwerte um 17 bis 11 Grad C in der Nacht.

In der Nacht auf Donnerstag ist der Himmel im Norden zunächst noch wechselnd oder dicht bewölkt, im Nachtverlauf lockern die Wolken dann aber verbreitet auf. Im Süden halten sich lockere Wolken auch in der Nacht, Schauer sind bundesweit nicht zu erwarten.

Die Temperaturen sinken in der Nacht auf Werte um 17 Grad C an der Nordseeküste und um 11 Grad C entlang der Donau.

 

Der Donnerstag beginnt dann für die meisten mit einem trockenen Sonne-Wolken-Mix, nur in Ostfriesland kann am Morgen auch mal ein Schauer fallen.

Die Temperaturen liegen bei Werten um 11 bis 14 Grad C in der Südwest- und um 15 bis 17 Grad C in der Nordosthälfte.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare