Anzeige

Schauer und dichte Wolken

Deutschland-Wetter, 19.05.2017

Erste Vorabwarnungen vor Unwettern aktiv.

In den kommenden Stunden wird die Warmluft weiter nach Osten verdrängt, verantwortlich sind die Ausläufer eines Tiefs über den BeNeLux-Staaten. Vor allem in den mittleren und nordöstlichen Landesteilen kann die aktuelle Wetterlage heute für unwetterartige Regenfälle, Hagel und Gewitter sorgen.

Die aktuelle Unwetterwarnlage finden Sie auch jederzeit auf unwetter.de! 

 

Heute Mittag ist der Himmel in weiten Teilen des Landes mit dichten Wolken bedeckt. Im Nordosten ist es etwas freundlicher, aber es muss mit örtlichen Gewittern gerechnet werden. Im ganzen Westen sind immer wieder Schauer möglich. 

Dazu bekommen wir Temperaturen von etwa 10 Grad im Saarland und 25 Grad in Brandenburg. 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

Heute Nachmittag wird es im Norden etwas freundlicher, aber es muss weiterhin mit Schauern und Gewittern gerechnet werden. Im restlichen Land ist es weiterhin bedeckt und es kann immer mal wieder zu Schauern kommen.

Temperaturen um 10 Grad in Hundsrück und um 26 Grad in Berlin. 

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern