Anzeige

Sehr ungemütlicher Nachmittag

Deutschland-Wetter, 20.12.2014

Lässt der Wind am Abend nach?

Heute Nachmittag kann sich im äußeren Süden des Landes noch zeitweise die Sonne zwischen den Wolken zeigen, aber auch hier zieht es sich später zu und es fällt gebietsweise Regen, sonst ist es bereits meist stark oder dicht bewölkt und es fällt immer wieder Regen. Dazu weht ein oft starker, in Böen und an den Küsten stürmischer, und hier in Böen auch orkanartiger Wind. Die Temperatur liegt bei 4 Grad im Vogtland und bis 8 Grad in München.

fast überall ungemütlich nass

 

Heute Abend lockert die Bewölkung im Norden und Westen gebietsweise auf, es können sich jedoch vereinzelt weitere Schauer entwickeln. In den anderen Landesteilen bleibt es dagegen weitgehend bedeckt und es fällt zeitweise Regen oder Schneeregen, in höheren Lagen auch Schnee. Dazu weht noch verbreitet frischer bis starker, in Böen und an der See stürmischer Wind. Die Abendtemperatur liegt bei 7 Grad an der Nordsee und 3 Grad am Thüringer Schiefergebirge.

oft Regen und Schneeregen

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus