So geht der Wahlsonntag zu Ende

Deutschland-Wetter, 24.09.2017

Noch bis 23 Grad C

Heute Abend ist es über den westlichen Landesteilen meist heiter und dabei trocken. Weiter nach Osten hin bleibt die Wolkendecke hingegen oft verschlossen, hier und da lockert es aber auch auf, dazu bilden sich im Süden zeitweise, sonst nur noch vereinzelt Schauer. Die Temperatur liegt bei kühlen 12 Grad im Grabfeld und bis 23 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Montag sind über dem Süden und vorübergehend auch über den Osten dichte Wolken mit etwas Regen möglich, sonst zeigt sich der Himmel aber meist leicht bis aufgelockert bewölkt, hier und da auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad an den Küsten und bis 8 Grad im Eichsfeld.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt