So geht es in den Abend

Deutschland-Wetter, 14.01.2018

Nachts verbreitet Frost

Heute Abend herrscht beinahe im gesamten Land ein sternenklarer Himmel, im Süden sind nur noch vereinzelt einige Wolken unterwegs. Es bleibt trocken bei Werten zwischen 0 und 8 Grad.

 

In der Nacht zum Montag zeigt sich der Himmel verbreitet sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad im Oberrheingraben und bis -3 Grad an der Oder. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel.

 

Am Montag scheint nach örtlicher Nebelauflösung noch verbreitet die Sonne. Im Südwesten ziehen aus Südwesten jedoch bereits vormittags mehr und dichterwerdende Wolken auf, die am Nachmittag im Süden und Südwesten auch gebietsweise Regen bringen, sonst bleibt es noch trocken. Die Temperatur steigt auf 1 Grad in Stralsund und bis 8 Grad in Köln.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt