Anzeige

sommerlicher Abend

Deutschland-Wetter, 01.08.2015

Lauwarme Abendluft - Gewitter im Süden lösen sich nachts auf

Heute Abend halten sich am Alpenrand meist dichte Wolken und es bilden sich gebietsweise Schauer und Gewitter. Im Norden zieht zwar oft starke Bewölkung durch, dazu bleibt es aber trocken. In den übrigen Landesteilen ist es meist locker bewölkt, vor allem vom Osten bis in die Mitte des Landes auch sternenklar und dabei trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 23 Grad in Freiburg und um 18 Grad an der Müritz.

Schauer und Gewitter am Alpenrand

 

In der Nacht zum Sonntag ist es im Süden und im Nordosten Deutschlands meist stark, teils auch aufgelockert bewölkt. Im übrigen Bundesgebiet ist es dagegen meistens sternenklar, hier und da aber auch locker bewölkt. Es bleibt überall trocken und die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Wismar und bis 11 Grad in Ostwestfalen.

häufiges Sternefunkeln

 

Wir werfen einen Blick auf den bevorstehenden Sonntag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner