Sonne bis zuletzt!

Deutschland-Wetter, 30.08.2016

Keine Niederschläge und angenehme Temperaturen am Nachmittag und frühen Abend.

Der Dienstagabend beschert weiten Landesteilen noch viel wolkenlosen Sonnenschein, nur im äußersten Nordwesten können auch mal lockere Wolkenfelder durchziehen.

Die Temperaturen liegen am Abend bei Werten um 21 Grad C in Ostfriesland und um 25 Grad C am Oberrhein.

 

Ruhiges Hochdruckwetter begleitet uns dann auch in der ersten Nachthälfte, in weiten Teilen offenbart sich uns ein wolkenloser Himmel.

Die Temperaturen sinken in der ersten Nachthälfte auf Tiefstwerte um 20 Grad C im Breisgau und um 14 Grad C im Erzgebirge.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun