Anzeige

Sonne mit besseren Chancen?

Deutschland-Wetter, 02.12.2015

Verbreitet mild

Heute fällt im Nordosten und im äußeren Osten des Landes anfangs noch zeitweise Regen, auch sonst bleibt es oft stark bewölkt aber trocken, hier und da kann sich aber auch die Sonne blicken lassen. Vor allem am Nachmittag ist es im Süden und Südwesten auch gebietsweise heiter bis sonnig, sonst bleibt es bei meist starker und teils aufgelockerter Bewölkung ebenfalls trocken. Die Temperatur steigt auf 8 Grad in Oberfranken und bis auf 12 Grad im Breisgau. An Nord- und Ostsee weht ein teils starker Wind.

im Südwesten und Süden teils sonnig

 

Wir werfen bereits einen Blick auf den Donnerstag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus