Anzeige

Sonne satt am Samstag?

Deutschland-Wetter, 06.03.2015

Hier die Aussichten für......

In der Nacht auf Samstag bleibt es deutschlandweit trocken; in Nordosthälfte überwiegt dabei lockere Bewölkung, im Südwesten kann es auch aufklaren. Örtliche Nebelbildung ist hier möglich.

Während die Tiefsttemperaturen in der Nordhälfte ausschließlich über dem Gefrierpunkt liegen, sinkt das Thermometer vor allem in den südlichen Mittelgebirgen noch unter die 0-Grad-Marke.

Der Samstagmorgen startet bereits vielversprechend mit einem Mix aus Sonne und Wolken. Niederschläge sind nicht zu befürchten, dafür kühle Temperaturen: Die Höchstwerte am Morgen liegen bei -1 °C in Unterfranken und 4 °C in Ostfriesland.

Das aktuelle Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern