Anzeige

Sonne und Schauer am Nachmittag

Deutschland-Wetter, 03.03.2015

Sehr unbeständig

Heute Nachmittag ist es im Süden, Südosten und auch im Nordosten Deutschlands häufig heiter oder aufgelockert bewölkt und trocken, sonst ziehen dagegen verbreitet dichte, teils aber auch aufgelockerte Wolken durch und es fällt teils kräftiger Regen. Die Temperatur liegt bei 4 Grad am Rande des Harzes und um 9 Grad in Stuttgart. Es weht verbreitet frischer und teils auch starker Wind, auf den Bergen und an der See weht der Wind meist stark mit stürmischen Böen.

oft nasskalt und windig

 

Heute Abend ist es in der Nordwesthälfte des Landes häufig aufgelockert, gebietsweise aber auch stark bewölkt, dazu bildet sich nur vereinzelt Schauer. Nach Osten und Süden hin sind die Wolken mehrheitlich dicht und es fällt immer wieder Schnee, Schneeregen oder Regen, dazu besteht teils Glättegefahr auf den Straßen. Die Abendwerte liegen bei 6 Grad im Breisgau und um 2 Grad am Teutoburger Wald. Der Wind weht nur noch an den Küsten zum Teil stark.

nach Süden und Osten meist nasskalt

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus