Anzeige

Sonniger und eher verregneter Samstag?

Deutschland-Wetter, 21.10.2016

Es bleibt unterkühlt

In der folgenden Nacht ist der Himmel über Süddeutschland meist nur locker bewölkt oder sogar sternenklar, dazu bleibt es trocken. In den übrigen Landesteilen zieht hingegen meist dichte Bewölkung durch, Auflockerungen sind aber möglich, jedoch fällt auch gebietsweise Regen. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Rostock und etwa 2 Grad in Freiburg.

 

Am Samstag scheint im Süden Deutschlands häufig die Sonne bei oft nur geringer Bewölkung, dazu bleibt es hier trocken. Weiter nach Norden ziehen dagegen viele und oft dichte Wolken durch, dabei fällt gebietsweise auch Regen. Die Temperaturen erreichen nur 7 bis 12 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus