Anzeige

Spielt morgen die Sonne wieder oft mit?

Deutschland-Wetter, 12.01.2018

Mildeste Regionen am Rhein

In der kommenden Nacht bleibt es über der Nordosthälfte weitgehend stark bewölkt oder neblig-trüb, an der Nordsee ist dazu etwas Regen möglich, sonst bleibt es weitgehend trocken. Weiter nach Südwesten hin zeigt sich der Himmel locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad an der Nordsee und bis -1 Grad in Vorpommern.

 

Am Samstag hält sich zum Teil starke Bewölkung, vielerorts kann sich im Tagesverlauf aber auch die Sonne durchsetzen, gebietsweise wird es sogar sonnig. Es bleibt trocken bei Werten zwischen 1 Grad an der Ostsee und bis 7 Grad im Oberrheingraben.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus