Anzeige

Sterne statt Regen

Deutschland-Wetter, 23.03.2017

Abend und Nacht niederschlagsfrei

Bis zum Abend verdichten sich die Wolken vielerorts etwas, lediglich an Rhein und Donau scheint noch recht lange die Sonne. Dafür bleibt es nun aber im ganzen Land trocken. Die Höchstwerte erreichen 8 Grad in der Lausitz und milde 16 Grad in Baden.

In der Nacht reißt der Himmel dann meist schon wieder auf und fast landesweit funkeln die Sterne. Die Tiefsttemperaturen fallen im Nordosten auf Werte um den Gefrierpunkt, im Südwesten liegen die Werte deutlich darüber.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner