Anzeige

Sternefunkeln in der Nacht

Deutschland-Wetter, 24.11.2016

Tiefstwerte knapp über dem Gefrierpunkt

Vielerorts funkeln in der ersten Nachthälfte die Sterne, lediglich in Teilen Sachsens und Thüringens sind ein paar Topfen möglich. Unter klarem Himmel fallen die Temperaturen vor allem im Norden des Landes Richtung Gefrierpunkt, im Süden bleibt es bei Tiefstwerten um die 7 Grad etwas milder.

Der Freitag bringt dann insbesondere in der Nordhälfte und in Küstennähe zahlreiche Sonnenstunden. Richtung Süden nimmt die Bewölkung langsam zu und im Schwarzwald und am Alpenrand muss mit teils kräftigen Schauern gerechnet werden. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 Grad in Bremen und 11 Grad in Stuttgart.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus