Anzeige

Sternenklar durch die Nacht?

Deutschland-Wetter, 13.01.2018

Größtenteils wird es frostig

Heute Abend ist der Himmel zum Großteil sternenklar oder nur leicht bewölkt, vor allem über der Landesmitte halten sich gebietsweise einige, teils dichte Wolken, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 1 bis 7 Grad.

 

In der Nacht zum Sonntag funkeln über Deutschland verbreitet die Sterne und es ziehen meist nur wenige oder garkeine Wolken durch. Hier und da kann sich Nebel oder Hochnebel bilden. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad im Rheinland und bis -3 Grad im Thüringer Becken.

 

Der Sonntag wird verbreitet heiter oder sonnig, einige, jedoch überwiegend lockere Wolken ziehen über den Südwesten und Süden Deutschlands, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 0 Grad an der Müritz und bis 8 Grad im Breisgau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus