Anzeige

Strahlt morgen wieder die Sonne?

Deutschland-Wetter, 22.04.2015

Werte morgen meist im Wohlfühlbereich

In der kommenden Nacht ziehen im Nordseeumfeld um im Nordosten Deutschlands teils einige Wolken durch. Im übrigen Bundesgebiet ist es überwiegend sternenklar. Es bleibt überall trocken, stellenweise bildet sich jedoch Dunst, Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad an der Nordsee und um 0 Grad am Alpenrand.

überwiegend sternenklar

 

Am Donnerstag sind im Küstenumfeld sowie im Südosten von Deutschland zeitweise einige Wolken möglich, dazu bleibt es aber weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet scheint jedoch verbreitet die Sonne und es ziehen nur selten lockere Wolken durch. Die Temperatur steigt auf 14 Grad im Chiemgau und bis 19 Grad in der Niederlausitz.

ein größtenteils sonniger Tag

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus