Anzeige

Stürmische Nacht kommt

Deutschland-Wetter, 06.02.2016

regnerisch und windig, meist mild

Heute Abend ist es an der Nordsee stark bewölkt, sonst zeigt sich der Himmel hingegen verbreitet locker bis aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es landesweit trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 9 Grad in Köln und etwa 5 Grad in Unterfranken. Im Westen und Nordwesten weht ein teils starker Wind. Einzelne Sturmböen sind möglich.

überall trocken und mild

 

In der Nacht zum Sonntag ist es zunächst verbreitet locker bis aufgelockert, gebietsweise aber auch schon stark bewölkt, dazu ist es noch trocken. Von Westen her werden die Wolken jedoch rasch dichter und gegen Morgen kommt in den westlichen Landesteilen Regen auf, sonst bleibt es noch weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad im Rheinland und bis 2 Grad in Mittelfranken. Im Norden und Westen weht ein teils starker, an der Nordsee ein teils stürmischer Wind.

zunächst trocken

 

Am Sonntag nach Osten hin anfangs noch teils aufgelockert bewölkt und dazu trocken, sonst von Westen dichte Wolken und zeitweise Regen, 5 bis 11 Grad.

Am Montag im Süden und Südosten anfangs noch teils locker bewölkt und trocken, sonst von Westen dichte Wolken und teils kräftiger und ergiebiger Regen, 8 bis 12 Grad, verbreitet starker bis stürmischer Wind, teils Sturm.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus