Anzeige

Sturm und Schneeregen

Deutschland-Wetter, 02.03.2015

Besonders wechselhaft

In der bevorstehenden Nacht ist es häufig sternenklar, vor allem im Nordosten und im Südwesten ziehen aber auch teils dichte Wolken durch, es bleibt größtenteils trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 3 Grad an der Nordseeküste und bis -1 Grad im Grabfeld. Vor allem in der Nordhälfte des Landes weht weiterhin ein frischer bis starker, in Böen, sowie an der See und auch den Bergen stürmischer Wind. An den Küsten und auf den Bergen sind Sturmböen möglich.

teils stürmischer Wind

 

Am Dienstag ist es im Osten und Süden des Landes zunächst oft heiter oder aufgelockert bewölkt und trocken. Im Westen ziehen bereits weitgehend dichte Wolken mit teils kräftigem Regen durch. Im Tagesverlauf breiten sich die dichten Regenwolken auch nach Osten und Norden hin aus, im Süden und Südosten bleibt es dagegen bei meist aufgelockerter, teils auch starker Bewölkung weitgehend trocken. Die Höchstwerte erreichen 4 Grad am Rande des Harzes und bis 9 Grad in Stuttgart. Es weht verbreitet frischer und teils auch starker Wind, auf den Bergen und an der See weht der Wind meist stark mit stürmischen Böen.

von Westen her neuer Regen

 

Hier gelangen Sie zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus