Anzeige

Tatsächlich 20 Grad am Osterwochenende???

Deutschland-Wetter, 21.03.2016

Die Oster-Prognosen sind noch sehr unsicher.

Für das kommende Osterwochenende sind die Vorhersagen noch sehr unsicher, die verschiedenen Wettermodelle rechnen unterschiedliche Varianten für unser Oster-Wetter aus. Einer der aktuell wahrscheinlich erscheinenden Abläufe sieht so aus:

Am Samstag ist es dazu in weiten Teilen nicht nur trocken, sondern die Sonne kann sich vielerorts häufig und auch langanhaltend zeigen. Vor allem im Norden ist es aber auch teils stark bewölkt. Die Temperatur erreicht 10 bis 16 Grad.

Am Sonntag ist es nach den jetzigen Berechnungen noch verbreitet locker oder aufgelockert bewölkt und trocken, im Tagesverlauf können jedoch im Westen dichte Wolken mit Regen aufziehen, sonst bleibt es jedoch voraussichtlich trocken. Die Temperaturen steigen auf mildere 13 bis 19 Grad.

blühende Tulpen unter blauem Himmel - Bild: Achim Otto

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige