Anzeige

Temperaturen auch morgen eher herbstlich?

Deutschland-Wetter, 19.09.2017

Teils sternenklare Nacht

In der folgenden Nacht halten sich am Alpenrand und über Südbayern dichte Wolken aus denen zeitweise Regen fällt. In einem breiten Streifen vom Südwesten bis nach Nordostdeutschland zeigt sich der Himmel meist sternenklar, sonst ist es überwiegend wechselnd oder aufgelockert bewölkt, jedoch trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Stralsund und bis 4 Grad am Thüringer Wald.

Deutschland in der Nacht

 

Am Mittwoch ist es über der Südhälfte Deutschlands oft heiter, hier und da aber auch mal stark bewölkt, dazu sind örtlich Schauer möglich. Weiter nach Norden hin ist es verbreitet heiter bis wechselnd, hier und da auch mal stärker bewölkt. An den Küsten sind vereinzelte Schauer möglich, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht 14 Grad in München und bis 18 Grad im nördlichen Brandenburg.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus