Anzeige

Tiefausläufer überquert Deutschland

Deutschland-Wetter, 10.01.2016

Nach der Regenfront oft wieder Sonnenschein

Heute ziehen verbreitet dichte Wolken durch, dabei ist es im Osten und Nordosten anfangs noch trocken, sonst fällt immer wieder, zum Teil auch langanhaltender Regen. Von Südwesten her lockert der Himmel aber bereits am Vormittag wieder auf und bis zum Abend klingt auch der Regen im Norden und Osten Deutschlands überwiegend ab. Im äußeren Süden bleibt es allerdings bei meist dichten Wolken und es fällt auch bis zum Abend zeitweise Regen. Die Temperatur steigt auf 2 Grad an der Müritz und bis 9 Grad in Stuttgart. Im Küstenumfeld weht ein teils starker Wind.

ein unbeständiger Sonntag

 

Was erwartet uns zum Start in die neue Woche? Hier der Blick auf die Montagskarte!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus