Anzeige

Trübes Herbstwochenende

Deutschland-Wetter, 15.11.2014

In welchen Landesteilen sich die Lichtblicke finden

Heute Nachmittag bleibt die Wolkendecke über Deutschland häufig verschlossen, die besten Chancen für Sonne bestehen vom Süden und Südosten des Landes bis nach Thüringen. Zeitweiliger Regen fällt jedoch nur in den westlichen Landesteilen, in der Osthälfte bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 9 Grad an der Müritz und rund 16 Grad in München.

viele Wolken

 

Heute Abend breiten sich die Regenwolken noch etwas weiter nach Nordosten hin aus. Bei weitgehend dichten Wolken fällt in der Südwesthälfte Deutschlands zeitweiliger Regen. Dagegen bleibt es im Norden und Osten noch häufig aufgelockert, hier und da aber auch stark bewölkt, jedoch trocken. Die Abendwerte liegen zwischen 10 Grad an der Neiße und etwa 7 Grad in der Eifel.

nasse Südwesthälfte

 

Was können wir vom Sonntag erwarten? Wird der November seinem Namen gerecht?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige