Anzeige

Überall sonnige Zeiten?

Deutschland-Wetter, 13.02.2017

Hier bleibt es heute noch trüb.

Unser Schrieb zeigt den Luftdruckverlauf an unserer Wetterstation in Bonn zwischen dem 07.02. und 12.02.2017. Gut zu erkennen ist unter anderem der Kaltlufttropfen, der am Wochenende dem Westen und Südwesten vereinzelte Niederschläge brachte.

 

Heute Nachmittag scheint die Sonne über sehr großen Teilen des Landes, dabei ist es vielerorts sogar wolkenlos, sonst ziehen auch meist nur lockere Wolkenfelder durch. Im Süden halten sich hier und da auch dichtere Wolken oder es bleibt länger trüb, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 1 Grad in der Uckermark und etwa 8 Grad im Breisgau.

 

Heute Abend zeigt sich Deutschland verbreitet sternenklar, einige, teils dichte Wolken können sich über Oberbayern halten. Es bleibt bundesweit trocken bei Werten zwischen 2 und 8 Grad C.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus