Anzeige

Überall trocken in der Nacht?

Deutschland-Wetter, 21.05.2016

Tiefstwerte um 15 bis 10 Grad C.

Ruhiges Hochdruckwetter begleitet uns auch in der zweiten Nachthälfte. Meist bleibt der Himmel locker bewölkt, im äußersten Nordwesten kann selten auch mal ein Schauer fallen.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 15 bis 10 Grad C.

 

Verstärkt in der Südwesthälfte Deutschlands nimmt die Bewökung in den frühen Morgenstunden des Sonntag dann phasenweise zu, Schauer sind allerdings nur selten zu erwarten.

Die Temperaturen liegen bei Werten um 15 Grad C in Düsseldorf und um 11 Grad C in Rostock.

 

Einen zumeist freundlichen und vor allem trockenen Start legt dann der Sonntag hin, dichtere Wolken halten sich meist nur in Teilen der Westhälfte.

Die Temperaturen erreichen am Morgen Werte um 10 bis 15 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus