Anzeige

Überwiegend freundlicher und wärmer als zuletzt

Deutschland-Wetter, 23.10.2014

Am Alpenrand teils anhaltender Regen

Heute Nachmittag fällt im Stau der Alpen noch häufiger, zum Teil auch längerandauernder Regen, in höheren Lagen fällt teils ergiebiger Schnee. In den anderen Landesteilen ist es teils aufgelockert, teils aber auch stark bewölkt und es kann gelegentlich Regen oder Sprühregen fallen. Die Temperatur liegt bei 5 Grad im Raum München und etwa 15 Grad im nördlichen Emsland.

aufgelockerte oder starke Bewölkung?

 

Am Abend fällt am Alpenrand und am bayerischen Wald noch zeitweise Regen, in den Hochlagen fällt Schnee, sonst ist der Himmel teils aufgelockert, teils stark bewölkt und es fällt nur noch vereinzelt etwas Regen. Stellenweise ist es neblig oder neblig-trüb. Die Abendtemperatur liegt bei 12 Grad in Emden und etwa 4 Grad im Allgäu.

Regen auf dem Rückzug

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern