Anzeige

Viel Regen, aber dazu mild?

Deutschland-Wetter, 28.03.2015

Regen satt und teils stürmisch

In der kommenden Nacht hält sich eine verbreitet dichte Wolkendecke und es fällt immer wieder, zum Teil auch langanhaltender und ergiebiger Regen. Die Temperatur sinkt auf etwa 10 Grad in Düsseldorf und bis 6 Grad in Oberbayern. Auf den Bergen und im Küstenumfeld weht teils starker und in Böen auch stürmischer Wind.

weitgehend regnerisch

 

Am Sonntag bleibt es landesweit bei einer weitgehend geschlossenen Wolkendecke, dabei fällt immer wieder, zum Teil langanhaltender und auch ergiebiger Regen. Längere Regenpausen sind vor allem im Nordosten, aber auch im Osten Deutschlands zu erwarten, Auflockerungen bleiben aber auch hier selten. Die Temperatur steigt auf 9 Grad am Pfälzer Wald und bis 14 Grad in Leipzig. Der Wind weht zunehmend stark, gebietsweise auch stürmisch, auf den Bergen und an der Küste sind orkanartige Böen möglich.

oft peitschender Regen

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern