Anzeige

Viele Wolken am Mittwoch

Deutschland-Wetter, 22.03.2016

Aber auch ein paar Lichtblicke...

In der bevorstehenden Nacht ziehen besonders über den Norden, aber auch im Westen oft dichte Wolken mit zeitweiligem Regen durch, gebietsweise kann es hier aber auch mal etwas auflockern. Im Osten ist es teils stark, teils aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken, im Süden sind hier und da auch dichte Wolken möglich, oft ist es aber nur locker bewölkt, hier bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad im Emsland und bis 0 Grad in Augsburg.

Regen im Norden und Westen

 

Am Mittwoch ziehen praktisch landesweit überwiegend dichte Wolken durch, die für zeitweiligen Regen sorgen können, dazwischen kann sich jedoch hier und da auch mal die Sonne zeigen. Am Nachmittag bleibt es im Norden und Westen dann weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 7 Grad im Vogtland und bis 10 Grad in Mannheim.

zeitweise nass

 

Am Donnerstag vor allem vormittags häufig heiter, teils stärker bewölkt, nachmittags von Westen oft einige, teils auch dichte Wolken, weitgehend trocken, 7 bis 12 Grad.

Am Freitag im Südosten anfangs noch teils aufgelockert und trocken, sonst dichte Wolken und zeitweise Regen, nachmittags im Nordwesten aufheiternd und trocken, 8 bis 12 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner