Anzeige

Von Westen her regnet es sich langsam ein

Deutschland-Wetter, 25.04.2015

Wo es zumindest anfangs noch teils freundlich ist

Heute ziehen in der Westhälfte der Republik verbreitet dichte Wolken durch, dazu fällt zeitweise Regen. In der Osthälfte Deutschlands ist es am Vormittag noch meist aufgelockert, teils auch noch locker bewölkt und weitgehend trocken, am Nachmittag ist es aber auch hier meist stark bewölkt, dazu fällt gegen Abend auch gebietsweise Regen. In den östlichsten Landesteilen bleibt es aber überwiegend trocken. Die Temperatur steigt auf 12 Grad an der Nordsee und 23 Grad in Dresden.

Regen vor allem in der Westhälfte

 

Bekommt die Sonne am Sonntag wieder etwas bessere Chancen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe