Anzeige

Was der Sonntag zu bieten hat

Deutschland-Wetter, 19.08.2017

Hitze weiterhin kein Thema

In der kommenden Nacht sind in Nordseenähe noch einzelne Schauer möglich, im übrigen Bundesgebiet zeigt sich der Himmel über der Republik aber überwiegend sternenklar und sonst locker bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 14 Grad in Emden und bis etwa 9 Grad im Thüringer Becken.

 

Am Sonntag zeigt sich verbreitet heiteres bis sonnig Wetter. Vor allem im Norden, aber auch im äußeren Süden Deutschlands ziehen im Tagesverlauf oft dichte Wolken auf, die hier vielerorts Schauer und lokal auch Gewitter bringen, sonst bleibt es jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 18 Grad direkt an der Nordsee und bis 23 Grad in der Lausitz.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus