Anzeige

Weiße Überraschung am Morgen?

Deutschland-Wetter, 30.01.2015

Regional Sonnenschein für den Samstag?

In der kommenden Nacht bleibt es überwiegend stark bewölkt und nur hier und da kann es auch mal auflockern, dabei fällt zunächst vor allem im Süden und Osten, gegen Ende der Nacht besonders in der Westhälfte des Landes Schnee. An der Nordsee ist teils auch Schneeregen oder Regen möglich. Es muss verbreitet mit Straßenglätte gerechnet werden. Die Tiefstwerte liegen bei 1 Grad an der Nordsee und -4 Grad im Coburger Land.

häufiger Schneefall in der Nacht

Hier die aktuelle Kratzprognose für Samstag Morgen!

 

Am Samstag ist es häufig stark, vor allem im Norden, aber gebietsweise auch in den anderen Landesteilen wechselnd bewölkt, regional auch sonnig. In der Südhälfte der Republik fällt zeitweilig Schnee, sonst fällt meist nur hier und da etwas Schnee und die meiste Zeit bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 0 Grad am Elstergebirge und bis 4 Grad in Dresden.

im Süden am meisten Schnee

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern