Anzeige

weiterhin heiß und schwül

Deutschland-Wetter, 22.07.2006

Wetterlage:

Hoch 'Daniel' über der Nordsee sorgt heute noch für meist freundliches Wetter in Deutschland. Aus Westen nähert sich allerdings eine Gewitterstörung.

Samstag:

Heute ziehen im Westen dichtere Wolken mit einzelnen Schauern oder Gewittern zum Abend auf, sonst bleibt es meist noch trocken, 24 Grad an der Nordsee bis 36 Grad am Oberrhein.

Sonntag:

Am Sonntag kommt es verbreitet zu Schauern oder Gewittern, teils unwetterartig. Im Westen und nordöstlich der Elbe ist es freundlicher, 24 bis 34 Grad.

Montag:

Am Montag fallen nur noch nordöstlich der Elbe einzelne Schauer, sonst ist es meist heiter. Die Temperatur steigt auf 24 bis 34 Grad.

Dienstag und Mittwoch:

Am Dienstag und Mittwoch ist es verbreitet heiter und weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 23 und 34, am Mittwoch am Oberrhein bis 36 Grad.

Donnerstag:

Am Donnerstag können im Nordwesten wieder Gewitter aufziehen, sonst ist es meist freundlich. Die Höchstwerte liegen zwischen 30 und 39 Grad, in der Lausitz möglicherweise 40 Grad!
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner