Anzeige

Wie geht es in die Woche?

Deutschland-Wetter, 20.08.2017

Trend Richtung Sommerwetter

In der bevorstehenden Nacht halten sich im Nordosten zunächst noch einige, teils dichtere Wolken, im weiteren Verlauf lockert und klart der Himmel hier, wie schon im übrigen Bundesgebiet verbreitet auf. Von Südwesten nimmt die Bewölkung zum Morgen hin jedoch wieder zu. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten zwischen 13 Grad in Wilhelmshaven und etwa 9 Grad im Grabfeld.

 

Am Montag erwarten uns ein oft sonniger und sonst locker bewölkter Tag. Von Vorpommern bis nach Berlin-Brandenburg bilden sich im Tagesverlauf allerdings auch oft dichte Wolken, die hier sowohl Schauer als auch einzelne Gewitter bringen können, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 19 Grad in Rostock und bis 26 Grad in Köln.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus