Anzeige

Wie startet die Wetterwoche?

Deutschland-Wetter, 16.11.2014

es wird kälter

Der Start in die neue Woche ist deutlich freundlicher als das vorhergehende Wochenende, denn es bleibt nicht nur weitgehend trocken, sondern die Sonne kommt auch wieder häufiger zum Vorschein. So muss der Süden noch mit oft vielen Wolken vorliebnehmen, ansonsten kann sich zwischen den Wolken aber immer wieder die Sonne zeigen. Vor allem im Nordwesten, aber gebietsweise auch im Westen und Norden ist es zeitweise sonnig. Die Temperatur steigt auf  8 bis 10 Grad.

meist freundlicher Wochenstart

 

Am Dienstag zieht sowohl im Süden und Südosten, als auch im Osten und Norden Regen auf, in den anderen Landesteilen bleibt es teils aufgelockert, teils stark bewölkt und weitgehend trocken. Im Westen ist es auch häufig heiter und es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf etwas kühlere 6 bis 11 Grad.

im Westen am freundlichsten

 

Am Mittwoch ist es im Norden und Osten aufgelockert bis stark bewölkt und trocken, weiter nach Südwesten ist es locker bis aufgelockert bewölkt und ebenfalls trocken. Die Temperatur steigt auf 5 bis 10 Grad. Nachts Frost und Reif.

Ab Donnerstag Nebel und Reif, etwas Reif. Nachts um 0 Grad C. Tagsüber 8 Grad C.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus