Anzeige

Wie verabschiedet sich der August?

Deutschland-Wetter, 28.08.2014

Wochenende - Ausflug oder Fernsehabend? Wir verraten es!

Die Tage sind gezählt: Der August 2014 geht, die Hoffnung auf einen Altweibersommer bleibt.

Der Samstag bringt einen wilden Mix aus Sonne und Wolken. Regen kündigt sich dann vor allem im Osten sowie in Ostfriesland und im Breisgau an. Die Temperaturen liegen meist um 23 Grad C, entlang der Nordsee um 18 Grad. In Teilen Baden-Württembergs ist mit Werten um 25 Grad C sogar ein weiterer Sommertag möglich.

Sonne und Wolken am Samstag.

 

Der letzte Augusttag wird dann wieder deutlich wechselhafter. Vor allem in der Osthälfte fallen aus einer meist geschlossenen Wolkendecke immer wieder teils kräftige Schauer. In der Westhälfte kann dagegen es dagegen auch häufiger mal aufheitern. Runter geht es auch mit den Temperaturen: Höchstwerte am Sonntag um 16 Grad im Norden Mecklenburg-Vorpommerns und um 23 Grad im Schwarzwald.

Deutlich wechselhafteres Wetter am Sonntag.

 

Das aktuelle Tageswetter jederzeit hier!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus