Anzeige

Wird es überall frostig?

Deutschland-Wetter, 11.11.2016

Glatte Straßen!

Heute Abend halten sich über der Landessüdhälfte verbreitet dichte Wolken und im Süden fällt dazu auch vielerorts Schnee, Schneeregen oder Regen, dabei besteht stellenweise Glättegefahr! Weiter nach Norden hin zeigt sich der Himmel dagegen oft leicht bewölkt oder sternenklar, hier bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen bei 2 bis 6 Grad.

 

In der Nacht zum Samstag fällt am Alpenrand bei kompakten Wolken weiterhin Schnee, dazu besteht hier verbreitet Glättegefahr! Sonst lockert die Bewölkung im Süden meist auf und es fällt nur noch selten etwas Schnee. Im übrigen Bundesgebiet ist es meist sternenklar oder locker bewölkt, dazu bleibt es trocken. Stellenweise bildet sich jedoch Nebel oder Hochnebel, dabei kann es durch Rauhreifbildung glatt auf den Straßen werden! Die Temperatur sinkt auf 2 bis -4 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern