Anzeige

Wird es wieder richtig stürmisch?

Deutschland-Wetter, 21.12.2014

Wo bleibt es trocken?

Heute Nachmittag bleiben die Wolken vor allem im Norden meist dicht, aber auch sonst ist es nur hier und da aufgelockert, denn meist zieht eher starke Bewölkung durch. Dazu fällt aber nur gelegentlich etwas Regen oder Schneeregen. An der See weht ein teils kräftiger Wind. Die Temperatur liegt bei 3 Grad im Vogtland und bis 7 Grad an der Ems.

recht ungemütlich und teils nass

 

Heute Abend fällt im Norden unter dichten Wolken immer wieder, teils kräftiger Regen, auch in der Mitte des Landes hält sich die Wolkendecke meist geschlossen, dabei fällt aber nur hin und wieder etwas Regen oder Schneeregen. Im Süden können die Wolken auch häufig etwas auflockern, hier bleibt es weitgehend trocken. Der Wind weht zunehmend stark bis stürmisch, in Böen und an der See auch orkanartig. Die Abendtemperatur liegt bei 8 Grad in Nordfriesland und 2 Grad am Alpenrand.

zunehmender Wind

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner