Anzeige

Wo bleibt es meist herbstlich und trüb?

Deutschland-Wetter, 03.09.2015

Starke Wetterkontraste über Deutschland

Heute Nachmittag bleibt es vor allem vom Süden bis in die Mitte Deutschlands meist stark bewölkt und es fällt zeitweise Regen. Auch über Sachsen kann es bei teils starker Bewölkung noch regnen. Im Norden und Westen ist es hingegen zumeist heiter bis sonnig, jedoch sind im Nordwesten auch einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 17 Grad entlang der Ems und bis 22 Grad in Niederschlesien.

verregneter Süden

 

Heute Abend ziehen über den Süden und Osten oft dichte Wolken, dabei fällt verbreitet, teils auch kräftiger Regen. Meist stark bewölkt ist es auch im Nordseeumfeld, hier bilden sich gebietsweise Schauer und Gewitter. Im übrigen Bundesgebiet ist es dagegen meist nur locker bewölkt oder auch sternenklar und es bleibt trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad im Leipziger Land und etwa 11 Grad am Westerwald.

größtenteils freundlich und trocken

 

Hier schon mal der Blick auf den Freitag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern