Anzeige

Wo das Regengebiet morgen liegt

Deutschland-Wetter, 24.10.2016

Temperaturen am Dienstag recht einheitlich

In der folgenden Nacht zeigt sich der Himmel im Südosten zum Großteil aufgelockert bewölkt, hier bleibt es meist trocken. Im übrigen Land ist es hingegen verbreitet bedeckt und es fällt zeitweise Regen, der im weiteren Verlauf von Nordwesten nachlässt und abklingt. Im Nordseeumfeld lockert es dann etwas auf. Die Temperatur sinkt auf 12 bis 6 Grad.

 

Am Dienstag zeigt sich das Wetter im Norden überwiegend heiter oder aufgelockert bewölkt und trocken, hier und da sind aber auch dichtere Wolken möglich. In den anderen Landesteilen bleibt es dagegen bei weitgehend dichten Wolken, dazu fällt im Süden und Osten zeitweise Regen, sonst bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur steigt auf 11 bis 14 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus