Anzeige

Wo der Blick auf die Sterne meist verwehrt bleibt

Deutschland-Wetter, 20.04.2016

Teils sehr kalte Aprilnacht

In der bevorstehenden Nacht bleibt es über der Nordosthälfte von Deutschland weitestgehend sternenklar. Weiter nach Südwesten hin ziehen hingegen zunehmend Wolken durch, die im Südwesten auch meist dicht sind, es bleibt jedoch landesweit trocken. Die Temperatur sinkt auf 7 Grad in Freiburg und bis 0 Grad in Göttingen.

sternenklare Nordosthälfte

 

Am Donnerstag zeigen sich im Süden und im Westen zum Teil heitere Abschnitte, teils ist es aber auch stark bewölkt. Über der Nordosthälfte ist es meist heiter bis sonnig, gebietsweise können einige Wolken durchziehen, es bleibt landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 11 Grad in Ostfriesland und bis 20 Grad am Bodensee.

ein trockener und oft freundlicher Tag

 

Am Freitag im Süden und Westen meist bedeckt und zeitweise Regen, nach Nordosten zunächst oft aufgelockert, zunehmend stark bewölkt, trocken, 9 bis 17 Grad.

Am Samstag im Süden bedeckt und häufig Regen, sonst teils heitere Abschnitte, teils dichte Wolken, mögliche Schauer, 7 bis 12 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus