Anzeige

Wo der Dienstag besonders nass wird

Deutschland-Wetter, 27.02.2017

Kein Frühling, kein Winter

In der folgenden Nacht zieht es sich auch über dem Südosten Deutschlands nach und nach zu und es fällt hier, wie schon im übrigen Land zeitweise, zum Teil auch kräftiger Regen. Größtenteils trocken bleibt es bei einigen Auflockerungen im Nordwesten der Republik. Die Temperatur sinkt auf eher milde 8 Grad in Berlin und bis 4 Grad in Augsburg.

 

Am Dienstag halten sich über der Südosthälfte Deutschlands verbreitet dichte Wolken und es fällt zum Teil kräftiger Regen. Weiter nach Nordwesten hin ist es oft stark bewölkt, teils zeigen sich aber auch Aufheiterungen, dazu sind einzelne Schauer möglich. Die Temperatur erreicht 5 Grad in München und Werte um 9 Grad entlang des Rheins.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer