Anzeige

Wo es morgen nass werden kann

Deutschland-Wetter, 21.04.2015

Am Mittwoch örtlich 10 Grad kühler als am Vortag

In der bevorstehenden Nacht ist es oft noch sternenklar, im Nachtverlauf ziehen aber besonders im Norden auch teils einige Wolken auf, dazu bleibt es weitgehend trocken. Weiter nach Süden hin sind nur lockere Wolken möglich, dazu bleibt es trocken. Die Tiefstwerte erreichen 6 Grad im Oberrheingraben und 2 Grad im Coburger Land.

eine frostfreie Nacht

 

Am Mittwoch ziehen vom Norden, über die Mitte bis in den Osten des Landes oft dichte Wolken durch, dazwischen kann die Bewölkung auch hier und da auflockern, gebietsweise fällt aber auch etwas Regen. Im Süden bleibt es verbreitet heiter bis sonnig und trocken. In den übrigen Landesteilen ist es teils heiter, teils aufgelockert bewölkt und ebenfalls trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 9 Grad im Vogtland und bis 19 Grad am Bodensee.

teils dichte Wolken und gebietsweise auch Regen

 

Steht im Mai nochmal einen Kälterückfall an? Wir verraten es Ihnen in der aktuellen Langfristprognose!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi