Wo kann sich die Sonne nachmittags am besten zeigen?

Deutschland-Wetter, 04.05.2015

Am Abend oft sehr mild

Heute Nachmittag bleibt es vor allem im Süden, aber auch im gesamten Küstenumfeld weitgehend stark bis dicht bewölkt, dazu bleibt es an den Küsten weitgehend trocken, im Süden kann hingegen auch immer wieder Regen fallen. In den übrigen Landesteilen gibt es häufig einen Wechsel aus Sonne und teils dichten Wolken, dazu bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur liegt bei kühlen 15 Grad an der Nordsee und bis 24 Grad in Dresden.

teils Sonne, teils dichte Wolken

 

Heute Abend bleibt es im Alpenvorland meist bedeckt und es fällt hier und da auch Regen, sonst zeigt sich der Himmel überwiegend locker bis aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. Im weiteren Verlauf ziehen im Westen aber wieder dichte Wolken mit Regen auf. Die Abendtemperatur liegt bei 18 Grad im Oberrheingraben und etwa 13 Grad im Coburger Land.

meist locker bis aufgelockert bewölkt

 

Hier der Blick auf den teils turbulenten Dienstag?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare