Wo strahlt die Sonne und wo kommen Schneefälle auf?

Deutschland-Wetter, 19.01.2016

Deutschland als Ein-Stern-Fach

Heute ziehen im Südwesten und im Alpenvorland dichte Wolken durch und es kann zeitweise schneien, örtlich ist auch Schneeregen möglich, dabei besteht erhöhte Glättegefahr! Nördlich des Mains ist es dagegen meist heiter bis sonnig und es bleibt trocken. Hier und da sind aber auch mal mehr Wolken möglich. Die Temperatur steigt auf -5 Grad in Berlin und bis 2 Grad in Freiburg.

überwiegend dauerfrostig

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

 

Am Mittwoch ist es häufig heiter, gebietsweise aber auch stärker bewölkt, vor allem am Alpenrand ist etwas Schnee möglich, sonst bleibt es überwiegend trocken, -4 bis 2 Grad.

Am Donnerstag meist heiter bis sonnig und trocken, von der Landesmitte bis nach Osten oft auch stärker bewölkt, etwas Schnee möglich, -5 bis 1 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare