Anzeige

Wo strahlt noch mal die Sonne?

Deutschland-Wetter, 25.10.2016

Bei klarem Himmel wird es zum Morgen hin sehr frisch

Heute Abend fällt im Alpenvorland bei meist dichten Wolken noch zeitweise Regen. Im Norden heitert der Himmel hingegen verbreitet auf, hier bleibt es genauso trocken wie auch über der breiten Landesmitte, wo die Wolken allerdings zum Großteil dicht bleiben. Die Temperatur liegt bei 11 Grad um Hamburg und bis 14 Grad in Freiburg und München.

 

In der Nacht zum Mittwoch bleibt es über der Südhälfte Deutschlands überwiegend stark bewölkt, wobei nur am Alpenrand hier und da Regen fällt. Weiter nach Norden hin zeigt sich der Himmel oft sternenklar, gebietsweise, vor allem im Ostseeumfeld ist es auch stark bewölkt, dabei bleibt es aber trocken. Es bildet sich stellenweise Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Stuttgart und bis 3 Grad an der Elbe.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern