Anzeige

Wo wird es heute nochmals freundlich?

Deutschland-Wetter, 22.04.2016

In welchen Regionen die Wolken der Sonne nur wenig Platz bieten

Heute halten sich in den westlichen Landesteilen oft dichte Wolken, gebietsweise ist es aber auch mal etwas aufgelockert bewölkt. In den weiter nach Osten hin gelegenden Landesteilen ist es vielerorts heiter oder sonnig, gebietsweise ziehen aber auch hier einige Wolken durch. Am Alpenrand bleibt es überwiegend bedeckt und es bilden sich einzelne Schauer, im großen Rest des Landes bleibt es dagegen trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad in Ostfriesland und bis auf 18 Grad in München.

nach Osten hin oft noch reichlich Sonnenschein

Hier auch nochmal das aktuelle Wetter in der Übersicht!

 

Am Samstag über der Südhälfte bedeckt und zeitweise Regen, weiter nach Norden teils aufgelockert, teils dichte Wolken, einzelne Schauer, 9 bis 17 Grad.

Am Sonntag immer wieder dichte Wolken, dazwischen auch Sonne, zeitweise Schauer, teils auch mit Schnee, Graupel oder gewittrig, 5 bis 9 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe