Anzeige

Wochenend-Wetter: Nochmal ein bisschen Sommer!

Deutschland-Wetter, 13.09.2012

Hoch 'Ennio' lässt am Wochenende noch einmal den Sommer aufleben.

Hoch 'Ennio' breitet sich in den nächsten Tagen vom Atlantik noch weiter über Mitteleuropa aus und sorgt für ein insgesamt wärmeres, sehr freundliches, teilweise sogar noch einmal sommerliches Wochenende. Am Samstag tummeln sich oft noch viele Wolken über Deutschland. Oft bleibt es trocken, fast im ganzen Land besteht aber ein kleines Schauerrisiko. Die Temperaturen bleiben meist knapp unter oder an der 20 Grad-Marke.

Am Sonntag kann es stellenweise etwas länger dauern, bis sich die Sonne durchsetzt. Fast überall wird es aber ein freundlicher, oft sonniger Tag. Die Temperaturen steigen weiter an, vor allem im Südwesten kann auch noch einmal die magische 25-Grad-Marke erreicht werden, die in der Meteorologie einen 'Sommertag' definiert.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige