Anzeige

Zunehmende Wolkenanteile?

Deutschland-Wetter, 17.10.2017

Verbreitet 20 Grad + X

In der folgenden Nacht halten sich im Nordseeumfeld und im Alpenvorland oft einige Wolken, die jedoch keinen Regen bringen. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich der Himmel locker bewölkt oder sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad im Rheinland und bis 10 Grad in Unterfranken.

 

Am Mittwoch ist es im Küstenumfeld oft stark, vor allem im Ostseeumfeld aber auch oft locker bewölkt, dazu bleibt es trocken. Im großen Rest des Bundesgebiets bleibt es überwiegend heiter bis sonnig, hier und da ziehen auch mal mehr Wolken durch, es bleibt aber trocken. Die Temperatur steigt auf 16 Grad in Bremerhaven und bis 23 Grad in Freiburg.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort