Deutschland-Wetter


Anzeige


  Samstag Nachmittag
 
  10
10
10
12
12  
  13
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Höherer Luftdruck sorgt in den westlichen Landesteilen für recht freundliches und trockenes Wetter, sonst bringen schwache Tiefausläufer dagegen vermehrt wechselhaftes und zeitweise nasses Wetter.

  Wetter Samstag
 
Am Samstag in den westlichen Landesteilen überwiegend heiter bis aufgelockert bewölkt und trocken, sonst oft stark, teils aufgelockert bewölkt, zeitweise Schauer, 9 bis 15 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:





Das Wetter in Deutschland

Trockene Witterungsperiode voraus?

Abends noch bis 14 Grad C

Heute Abend sind im Nordosten noch letzte Schauer möglich, ansonsten ist es aber verbreitet nur gering bis wechselnd bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen bei 9 Grad an der Nordsee und bis 14 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Sonntag klart der Himmel über der Bundesrepublik verbreitet auf und allenfalls im Südwesten ziehen dann noch lockere Wolkenfelder durch, dazu bleibt es landesweit trocken. Die Temperatur sinkt dabei auf 5 Grad in Emden und auf Werte um 0 Grad im Vogtland.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige