Deutschland-Wetter




  Freitag morgen
 
  7
8
4
6
5  
  3
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Ein Hoch über Süddeutschland sorgt für trockenes und teils freundliches Herbstwetter.

  Wetter Freitag
 
Am Freitag wechselnd bewölkt, zeitweise auch heiter, im Süden teils längeranhaltender Nebel, trocken, 4 bis 15 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:

Das Wetter in Deutschland

Bleibt die Nacht überall trocken?

Bodenfrostgefahr in der Südhälfte des Landes

In der kommenden Nacht fällt im äußersten Südosten des Landes noch gelegentlich Regen, gegen Morgen zieht auch im Nordseeumfeld Regen auf, sonst ist der Himmel meist locker oder aufgelockert, nach Nordwesten hin überwiegend stark bewölkt und es bleibt trocken. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Cuxhaven und 2 Grad im Allgäu.

milde Nacht im Norden

 

Am Freitag hält sich besonders im Süden gebietsweise noch längere Zeit Nebel oder Hochnebel, sonst kann sich bei verbreitet wechselnder Bewölkung aber auch häufig die Sonne zeigen. Im Norden halten sich hingegen auch dichte Wolken, dabei kann im Nordseeumfeld gelegentlich etwas Regen fallen, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad in München und rund 15 Grad im Rheinland.

10 bis 15 Grad C

 

An der Nordsee können am Freitag doch hier und da einzelne Regenwolken auftauchen, mit dem Wetterradar lassen sich die Wolken schnell und leicht identifizieren.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt


mehr

Wetter Nachrichten


Meldungen




Wetterpark

Donnerwetter.de Wetterpark Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark