Deutschland-Wetter




  Dienstag mittag
 
  20
19
19
21
20  
  18
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Die Ausläufer des Tief Angelika über Osteuropa sorgen nach Osten hin noch für nasses Wetter, sonst zeigen sich unter leichtem Hochdruckeinfluss zeitweise freundliche Wetterabschnitte.

  Wetter Dienstag
 
Am Dienstag im Osten meist dichte Wolken und zeitweise Regen, sonst teils freundliche Abschnitte, teils dichtere Wolken und einzelne Schauer möglich, 15 bis 22 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:

Das Wetter in Deutschland

Wo regnet es noch?

Altweibersommer vom Oberrhein bis zur Nordsee

Heute Nachmittag ziehen vor allem im Norden und Osten vielfach dichte Wolken durch, die zeitweise Regen bringen, aber auch sonst können sich neben teils freundlichen Abschnitten auch einzelne Schauer entwickeln. Am freundlichsten und überwiegend trocken bleibt es im äußeren Westen, in einem breiten Streifen vom Oberrhein bis zum Niederhein und zur Nordsee. Die Temperatur liegt bei kühlen 16 Grad an der Müritz und bei spätsommerlich warmen 22 Grad im Oberrheingraben.

Nach Westen hin spätsommerlicher

In Koblenz ist das Wetter bei spätsommerlicher Wärme und häufigem Sonnenschein gut zu genießen.

 

Heute Abend ist im Osten unter oft noch dichten Wolken etwas Regen möglich, sonst zeigt sich der Himmel jedoch meist aufgelockert oder gering bewölkt, gebietsweise ist es sternenklar und es bleibt weitgehend trocken. Die Abendwerte liegen bei 18 Grad an der Nordseeküste und etwa 9 Grad im Allgäu.

Ein weitgehend ruhiger und trockener Abend

Was bringt uns der September? Was sagt die Langfristprognose?

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt


mehr

Wetter Nachrichten


Meldungen




Wetterpark

Donnerwetter.de Wetterpark Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark