Anzeige

Dann lieber zum Baden an den See!

Angel-Wetter, 05.08.2016

Für Hobbyangler steht ein eher durchwachsenes Wochenende an.

Viele Sonnenstunden und eine geringe Schauerwahrscheinlichkeit trüben am Sonntag und Montag zwar nicht die Gemüter der Badegäste, dafür aber die der Hobbyangler.

Wer sich bessere Fangquoten wünscht, sollte entweder den noch eher wechselhaften Freitag nutzen oder seinen Angeltrip in die zweite Hälfte der neuen Woche verschieben; dann stellt sich regional voraussichtlich wieder wechselhafteres Schauerwetter ein.

Das Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern